Unsere neuen Öffnungszeiten im Concept Store:
Di – Fr 9.00 – 18.30 Uhr
Sa 8.30 – 14 Uhr

Freie Stellen finden Sie hier:

STYLING EVENT am 24. Februar 2024

Am Samstag, den 24. Februar 2024, fanden sich Modebegeisterte und Stilbewusste zu einem einzigartigen Event zusammen: unserem exklusiven Styling EVENT Vorher/Nachher. Von 15 bis 19 Uhr öffneten wir unsere Türen, um unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.

In einer Atmosphäre voller Glamour und Eleganz hatten unsere Besucher die Gelegenheit, ihren persönlichen Stil neu zu entdecken und zu definieren. Unterstützt wurden wir von renommierten Stylisten von Sebastian und GHD, die mit ihrer Expertise und ihrem Talent dafür sorgten, dass jeder Teilnehmer strahlte. Von den Vorteilen der neuen Dyson-Produkte konnte man sich überzeugen.

Das Event bot nicht nur die Möglichkeit, sich äußerlich zu verändern, sondern auch eine inspirierende Reise durch die Welt der Mode. Eine kleine Modenschau präsentierte die neuesten Trends und Must-haves der Saison, während unsere Gäste bei Snacks und Prosecco die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein besonderes Highlight war sicherlich die Möglichkeit, ein neues Outfit auszuprobieren. Unsere Gäste konnten sich in verschiedensten Stilen ausprobieren und dabei ihren ganz persönlichen Favoriten finden.

Insgesamt war unser exklusives Styling EVENT Vorher/Nachher ein voller Erfolg, der unseren Gästen nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch jede Menge Inspiration und Spaß bescherte. Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste Event, bei dem wir erneut gemeinsam die Welt der Schönheit und Mode erkunden können.

Wir sind jetzt offizieller Dyson Platin Partner Store!

Ab Januar kann man die tollen Dyson Produkte bei uns kaufen und testen.
Den Dyson Supersonic™ Haartrockner, den Dyson Airwrap™ Multi-Haarstyler und den Dyson Coralle™ Haarglätter können Sie ab jetzt bei uns erwerben.

Viele neue Marken erwarten Sie im Concept Store:

Neu im Bereich Mode:
Schuhe von Philippe Model
FFC Fashion
Soluzione Blusen
MSCH Copenhagen
Closed
Cute Stuff
Beaumont Amsterdam
Thylie
Ancora
Stegmann
Loones
Wasabi

Neu im Bereich Deko:
Räder
17;30 Hamburg
Love the Day

Wir sagen „Dankeschön“ an unsere Kunden!

Das wir so ein tolles Event anbieten können, verdanken wir ihrer Treue!

Und natürlich auch meinem tollen Team, die sich in den letzten Jahren kosmetisch stark weitergebildet haben., so dass Babor und Boris Entrup auf uns Aufmerksam geworden sind.

Wir haben nicht lange überlegt und wollten unseren Kunden dieses Event anbieten. Die Idee kam gut an und die Karten waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Mit Babor haben wir eine starke Kosmetik Marke an unserer Seite, die unsere Kunden durch sichtbare Ergebnisse überzeugt. Bei dem Event ging es um schöne Lippen, schöne Augen, die richtige Pflege und wie man sie anwendet, damit man eine schöne Haut hat, in der man sich wohlfühlt.

Stargast Boris Entrup hat mit seiner Power und seinem Humor überzeugt und an drei Modellen ein Make up erstellt und im Anschluss hat jede Kundin eine Beauty-Beratung von ihm erhalten.

Vielen Dank sagen wir auch:

  • An Herr Kersten von Babor Kosmetik
  • An Lotti Epp am Klavier
  • An Liloucoffee für den besten Kaffee ever
  • An die Veranstaltungstechnik durchgeführt von Nico Thebille vom DejaVu
  • An meine Tochter Marie, ihre Freundin Julia, Aurora und Frieda
  • An Dr. Thomas Titgemeyer für die tollen Fotos

Für gute Laune danken wir unseren Kunden und für die tollen Gespräche, das 10mal angebotene „Du“ und die ein oder andere Umarmung …